Da ich dies inzwischen öfter gefragt werde, habe ich analog zu meinem Artikel über die Zugänglichkeit von Apps für iPhone & Co. jetzt auch einen für Android verfasst. Hier geht’s zum Artikel!

Verwandte Artikel

2 thoughts on “Wie man Android-Aps für Blinde zugänglich macht

  1. Hallo Marco,

    ich würde gerne App-Entwicklung für Android lernen um barrierefreie Apps zu entwickeln. Ich habe aber Angst, dass die Einarbeitung zu lange dauert. Kannst Du paar Tipps geben?

    • Hallo! Öhm, alles, was ich in Puncto Barrierefreiheit zu Android weiß, steht in dem Artikel. Zu allgemeinen Android-Anfängerkursen oder Einstiegsmaterial habe ich leider gar keine Ahnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)