Falls ihr es noch nicht wissen solltet: Christiane Link hat den diesjährigen Blogwettbewerb des Deutschlandradios gewonnen!. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß, ich weiß, ich bin vollkommen zu spät dran! Aber ich hoffe, dass Du mir in Anbetracht dessen, was bei mir gerade alles so abgeht, verzeihen kannst, Christiane!

Und wer nicht weiß, wer Christiane ist oder was sie macht, dem empfehle ich dringend die Lektüre des oben verlinkten Blogs! Sowohl ihre Beiträge zur allgemeinen und besonderen Barrierefreiheit als auch ihr Bericht über die Übersiedelung nach England sind meiner Meinung nach sehr lesenswert und gehören in jeden RSS-Aggregator!

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)